Albina Dolgova

Albina aus Samarkand

Index = Sitemap

Orte, die bemerkenswert sind

Taschkent [Tosh'kent] <Steinerne Stadt>

Burger kann man ja seit einiger Zeit global essen, nicht dass ich ein großer Fan davon wäre, aber doch kann ich unverhofft einen Heißhunger auf einen Burger entwickeln und siehe da, der beste Burger kommt: nicht aus New York, Leipzig, Amsterdam oder Honululu- er kommt auch für mich unerwartet, aus Taschkent !

Der Mir- Double- Burger with Cheese ist der absolute Killerburger, ein Traum, eine Geschmacksbombe: weiches warmes leicht knuspriges Brötchen, zwei Lagen kerniges und frisches usbekisches Rindfleisch, zartschmelzender Käse, Mayonaise, Ketchup und der unvermeidbare kleine Salatansatz. Eine Wucht. Zubereitungsdauer ab Bestellung genau sieben Minuten. Er schmeckt immer wohltuend gleich, morgens, abends, verschiedenes Personal. Von mir empfohlene Bestellmenge: 2-3

Preis: 1300 Sum, ca. USD 1,30

Neben dem Superburger, lassen sich in Taschkent auch etliche bemerkenswert hübsche Mädchen, Frauen und Damen bewundern. Taschkent ist eine Reise wirklich wert.

DeMir-Burger Taschkent

Adresse: 700000 Taschkent, M.-Kemal- Otaturk- Str. 1
http://www.mircompany.net
07.00- 22.30 Uhr